Wuppertal

    Ortsverein Wuppertal gegründet

    Ortsverein Wuppertal gegründet

    Am Montag, den 23. April 2018 hat in der Geschäftsstelle Wuppertal unseres Bezirkes Düssel-Rhein-Wupper die erste Mitgliederversammlung zur Gründung unseres branchenübergreifenden Ortsvereins Wuppertal stattgefunden.

    Mit 88 Teilnehmenden kamen wir deutlich an die Kapazitätsgrenze unserer Räumlichkeiten. Über diese hohe Resonanz auf unsere Einladung freuen wir uns natürlich sehr.

    Carina Dejna Eike Petermann Carina Dejna
    Felix Nebel Eike Petermann Felix Nebel

    Gewählt wurde als Vorsitz ein junges Team aus zwei KollegInnen:

    Carina Dejna aus dem Fachbereich 2 (Wuppertaler Stadtwerke) wurde als Vorsitzende gewählt.

    Felix Nebel aus dem Fachbereich 7 (Stadt Wuppertal) wurde als stellvertretender Vorsitzender gewählt.

    Insgesamt wurden von den Anwesenden darüber hinaus 21 KollegInnen als Mitglieder bzw. stellvertretenden Mitglieder in den Vorstand gewählt.

    Wir wünschen allen Gewählten viel Erfolg (und auch viel Freude) für ihre zukünftige Arbeit.

    Als ersten inhaltlichen Schwerpunkt beteiligt sich der Ortsvorstand Wuppertal um die Organisation des 1. Mai. Die weiteren zu bearbeitenden Themen und Schwerpunkte werden in den nächsten Sitzungen diskutiert und beschlossen.

    Als erste Sitzung des gewählten Ortsvorstandes wurde der 6. Juni 2018 17:00 Uhr in der Geschäftsstelle Wuppertal, Hoeftstraße 4 beschlossen.

    Gäste sind herzlich willkommen.

    Der Vorstand des Ortsvereins Wuppertal, 23. April 2018 Eike Petermann Der Vorstand des Ortsvereins Wuppertal