Jubilarehrungen

    Jubilarehrung in Remscheid

    Ortsverein Remscheid

    Jubilarehrung in Remscheid

    Am Dienstag, den 5. November 2019, fand in Remscheid im Schützenhaus die diesjährige Jubilarehrung des ver.di Ortvereins Remscheid statt.

    Jubilarehrung in Remscheid am 5.11.2019 Sascha Pastwa Jubilarehrung in Remscheid

    Von den 84 geladenen Jubilar*innen nahmen 22 an der Veranstaltung teil. Geehrt wurden die Jubilar*innen für ihre 25-, 40-, 50-, 60- und 70-jährige Gewerkschaftsmitgliedschaft.

    Die Ortsvereinsvorsitzende, Elke Ellenbeck, begrüßte die Jubilar*innen und Ehrengäste, zu denen auch der Remscheider Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz gehörte.

    Die Festrede wurde vom Remscheider Oberbürgermeister gehalten. Anschließend gab es die Aufführung der Remscheider Linedancegruppe „Mavericks“ für die Gäste.