Über uns

    Neu im Team: Niko Köbbe

    Neu im Team: Niko Köbbe

    Niko Köbbe Martin Wolff Niko Köbbe

    Wir freuen uns, dass wir einen neuen Kollegen im Team des ver.di Bezirks Düssel-Rhein-Wupper begrüßen können.

    Seit dem 1. März 2018 verstärkt Niko Köbbe unser Team als Gewerkschaftssekretär im Fachbereich Gesundheit, soziale Dienste, Wohlfahrt und Kirchen.
    Niko kennt die Branche schon gut, da er zuvor bereits als Gewerkschaftssekretär im Landesfachbereich 3 tätig war.

    Im Team des Fachbereichs 3 wird Niko künftig den Schwerpunkt seiner Arbeit im Bereich der kollektiven Betriebs- und Tarifarbeit haben. Unsere Kollegin Herma Janßen wird sich im Schwerpunkt um individuelle Rechtsberatungen kümmern.

    Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Niko

    Illustration Berufsgruppen im Krankenhaus/in der Pflege mit Banner "Mehr von uns ist besser für alle"
    Foto/Grafik: Tom Körner

    Gesundheit, soziale Dienste, Wohlfahrt und Kirchen