Über uns

    Neu im Team: Till Düwel

    Neu im Team: Till Düwel

    Till Düwel privat Till Düwel

    Wir freuen uns, dass wir einen neuen Kollegen im Team des ver.di Bezirks Düssel-Rhein-Wupper begrüßen können.

    Seit dem 9. August 2018 verstärkt Till Düwel unser Team als Gewerkschaftssekretär im Fachbereich Gesundheit, soziale Dienste, Wohlfahrt und Kirchen.

    Till war bisher in einem Organizingprojekt in unserem Landesbezirk NRW tätig.
    Im Rahmen seiner Einarbeitung bei uns wird Till in den nächsten Wochen - gemeinsam mit Niko Köbbe und Herma Janssen sowie mit Silke Iffländer, unserer stellvertretenden Geschäftsführerin, die zuvor die Branche in Wuppertal-Niederberg begleitet hat - die Branche und ihre Betriebe genauer kennenlernen.

    Im Team des Fachbereichs 3 wird Till den Schwerpunkt seiner Arbeit im Bereich der kollektiven Betriebs- und Tarifarbeit haben.
    Sein Büro hat Till in unserer Geschäftsstelle in Wuppertal.

    Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Till.

    Illustration Berufsgruppen im Krankenhaus/in der Pflege mit Banner "Mehr von uns ist besser für alle"
    Foto/Grafik: Tom Körner

    Gesundheit, soziale Dienste, Wohlfahrt und Kirchen