Entlastung für die Uniklinik Düsseldorf

    Solidarität mit den Beschäftigten am Universitätsklinikum Düsseldorf

    Solidarität mit den Beschäftigten am Universitätsklinikum Düsseldorf

    Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, lieber Martin

    der Fachbereich Medien, Kunst und Industrie, Ortsverein Düsseldorf, solidarisiert sich mit eurem berechtigten Kampf um einen Entlastungstarif.

    Jeder kann selbst, oder als Angehöriger, morgen am Tag, betroffen sein. Ohne den unermüdlichen Einsatz des Personals, Tausende von Überstunden, wäre es noch schlimmer. Damit muss endlich Schluss sein. Deshalb sind wir der Meinung, diese Auseinandersetzung können wir nur gemeinsam gewinnen.

    Wir unterstützen euch dabei!

    Mit kollegialen Grüßen

    Herbert Schedlbauer

    Vorsitzender

    Fachbereich Medien, Kunst und Industrie

    Ortsverein Düsseldorf

    ver.di Fachbereich Medien Jörg Krings Solidarität_Uniklinik_Medien