Ver- und Entsorgung

    Neu im Team: Astrid Rogge-Musall

    Neu im Team

    Neu im Team: Astrid Rogge-Musall

    Wir freuen uns, dass wir eine neue Kollegin im Team des ver.di Bezirks Düssel-Rhein-Wupper begrüßen können.

    Astrid Rogge-Musall privat Astrid Rogge-Musall

    Seit dem Mitte November 2020 verstärkt Astrid Rogge-Musall unser Team als Gewerkschaftssekretärin in der kollektiven Betriebs- und Tarifarbeit des Fachbereichs Ver- und Entsorgung.

    Seit 21 Jahren arbeitet Astrid hauptamtlich bei der Gewerkschaft, davon die letzten 6 Jahre im Fachbereich Gesundheit, Soziale Dienste, Wohlfahrt und Kirchen im ver.di-Bezirk Köln-Bonn-Leverkusen. Schwerpunkt ihrer Arbeit dort war die Stärkung der betrieblichen Gewerkschaftsstrukturen und die bedingungsgebundene Tarifarbeit.

    Vor ihrem Wechsel nach Köln war Astrid 12 Jahre in Berlin in der Bundesfachbereichsleitung Handel tätig.

    Ihr Büro hat Astrid in unserer Geschäftsstelle in Wuppertal.

    Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Astrid.