Handel

    Aktionen vor Regionalbüros des Handelsverbands zum Start der …

    Tarifrunde Einzelhandel 2021

    Aktionen vor Regionalbüros des Handelsverbands zum Start der Tarifverhandlungen im Einzelhandel

    Aktion vor Regionalbüro Handelsverband zum Start der Tarifverhandlungen im Einzelhandel am 4.5.2021 Robert Puleski Aktion vor Regionalbüro Handelsverband zum Start der Tarifverhandlungen im Einzelhandel am 4.5.2021

    Am Dienstag, 4. Mai 2021 haben sich die Kolleginnen und Kollegen mit Unterstützung unsere Kampfenten auf dem Weg gemacht zum Arbeitgeberverband im Einzelhandel in Düsseldorf. Am Mittwoch, 5. Mai starteten die Tarifverhandlungen für die ver.di-Mitglieder im nordrhein-westfälischen Einzelhandel.

    Leider konnten wir unsere Forderung nicht überreichen, da die Herrschaften nicht im Hause waren.

    Zur weiteren Unterstützung unserer Forderung hatten wir als Mitstreiter Oliver Schreiber (Vorsitzender der SPD Düsseldorf), der sich an unsere Aktion angeschlossen hat, hier nochmal ein Dankeschön an Oliver!