Befristung stoppen!

    Wir sind gekommen um zu bleiben!

    Immer weniger Beschäftigte finden einen dauerhaften und gut bezahlten Job. Ein wesentliches Element prekärer und ungeschützter Beschäftigung in unserem ver.di Organisationsbereich sind „Befristete Arbeitsverhältnisse“. Die große Zahl der betroffenen ArbeitnehmerInnen leiden unter der damit verbundenen Unsicherheit. Oft steht der Familien- und Lebensplanung Existenzangst entgegen.

    Wir haben uns deshalb entschieden, das vielschichtige Problem „Befristete Arbeitsverhältnisse“ in unserem Bezirk anzugehen und mit Kompetenz, Öffentlichkeit und politischer Einflussnahme einzuschränken. Wir wollen, dass Beschäftigte uns als kompetente Interessensvertretung erleben und sich in ver.di organisieren. Denn wir kümmern uns um ihre dringenden Fragen.

    • 1 / 3

    Nachrichten

    Befristung stoppen!

    Mehr Infos zum Thema findest Du auch hier:

    Landesbezirk NRW weiter…

    ver.di Kampagnen